ÜBER
AKTIVCOMM

Hallo, wir sind aktivcomm.

Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir gemeinsam an einer Mission: Marketing messbar machen. Bei uns bekommst du für dein Geld nicht nur Ideen und Konzepte – sondern handfeste Ergebnisse. Wir sind Teil der ABT Mediengruppe, einem Familienunternehmen in zweiter Generation, zu dem neben unserer Agentur auch eine Druckerei gehört. Das gibt uns Stabilität und Stärke.

Als Agentur für digitale Kommunikation unterstützen wir dich dabei, deine Ziele zu erreichen – online wie auch offline. Dabei bewegen wir uns technologisch, gestalterisch und organisatorisch am Puls der Zeit. Neben einer gemeinsamen Mission teilen wir auch gemeinsame Werte:

Verbindlichkeit

Wir zielen nicht auf schnelle Umsätze oder die Maximierung von Werbebudgets. Stattdessen unterstützen wir Kunden mit ehrlicher Beratung, Technologie und Know-how dabei, ihr Geld so effizient und sinnvoll wie möglich einzusetzen.

Bodenständigkeit

Wir wissen, wie Werbung funktioniert – aber wir sind keine typischen Werber. Bei uns zählt nicht die abgefahrenste Idee, sondern die sinnvollste.

Menschlichkeit

Auch wenn bei uns oft die Zahlen im Vordergrund stehen – bei aktivComm ist der Mensch das Maß aller Dinge. Wir begegnen uns und unseren Kunden immer respektvoll und wertschätzend.

Nachhaltigkeit

Wir denken ökonomische, ökologisches und soziale Fragen ganz selbstverständlich zusammen. Als einer von wenigen Akteuren der Digitalbranche sind wir nach dem Umweltmanagementsystem EMAS validiert.