GEMEINSAM.
KARRIERE.
MACHEN.

Willkommen zu Hause!

Du würdest gern für ein Unternehmen arbeiten, in dem du dich fachlich und menschlich zu Hause fühlst? In einer inhabergeführten Agentur mit familiärer Atmosphäre, in der sich alle auf Augenhöhe begegnen und gesellschaftliches Engagement selbstverständlich ist? In der das Team gemeinsam arbeitet und Erfolge gemeinsam feiert? Willkommen zu Hause!

Mit seinen 10 Mitarbeitern verbindet aktivcomm das Beste aus zwei Welten: die Dynamik und Beweglichkeit eines Start-ups mit der Sicherheit und Kontinuität eines etablierten Familienunternehmens, das sich seit 1993 erfolgreich am Markt behauptet – selbstbewusst und selbstbestimmt. Wir bieten dir spannende Aufgaben, eine angemessene Honorierung und Arbeitsbedingungen, unter denen du dein Potenzial voll entfalten kannst.

Wir haben Deine Interesse geweckt? Dann nutze doch einfach das untenstehende Kontaktformular und schicke uns deine Bewerbung!

 

Online Marketing Manager/in (m/w/d)

 

SEA und Social Media Manager/in (m/w/d)

 

Designer/in Digital & Print (m/w/d)

 

SEA Manager/in (m/w/d)

Derzeit ist kein passender Job für dich ausgeschrieben? Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten und freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir bieten dir langfristige Perspektiven und Planungssicherheit.

Spannende Aufgaben

Du arbeitest an spannenden und abwechslungsreichen Projekten.

Entwicklungschancen

Regelmäßig interne und externe Weiterbildungen bringen dich voran.

Flache Hierarchien

In unserem offenen, familiären Arbeitsklima sind alle per du.

Hohe Flexibilität

Wir sind offen für Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten.