Real Time Advertising I SEA Google Ads
SEA, RTB, Social Media Ads vernetzt aus einer Hand

Es stellt sich nicht mehr die Frage nach der Notwendigkeit von Online-Marketing, sondern nach der Effizienzsteigerung des hierfür zur Verfügung stehenden Budgets.
Desktop, Mobile, Tablet? Über welchen Kanal sollte man seine Kunden ansprechen? Am besten dort, wo sie am besten zu erreichen sind.
Der Erfolg einer Marketing-Kampagne steht und fällt mit einer sinnvollen und effizienten Verknüpfung der eingesetzten Kanäle. Doch schon bei einer Kampagne mit nur einem einzigen Kanal kann die Frage, welcher denn eigentlich der wirksamste ist, ziemlich knifflig sein – von einer integrierten Kampagne mit mehreren gleichzeitig genutzten Kanälen ganz zu schweigen!





Hier setzt das Crossmediale Target Marketing (CTM) von aktivComm an: CTM ist kein Kanal oder ein Produkt, sondern eine strategische Handlungsweise im Mediamix. Crossmediales Target Marketing dient der Verknüpfung der wirksamsten Medienkanäle bei gleichzeitiger Minimierung des Streuverlustes – und das messbar. Denn ist ein Kanal für eine Kampagne unwirksam, wird er erst gar nicht berücksichtigt.

Keine halben Sachen, keine unnötigen Kosten
Die aktivComm GmbH ist darauf spezialisiert Online-Marketing Daten mit Geomarketing Daten zu verknüpfen, um ein noch effizienteres Kampagnenergebnis zu garantieren.
Durch die rasanten Entwicklungen im Online-Advertising stehen auch mittelständischen Unternehmen günstige Marketingmaßnahmen zur Verfügung, wie sie noch vor Jahren undenkbar waren.
Marketing messbar machen für den Mittelstand
Die Steigerung von Besucherzahlen auf Ihrer Website wird nicht zwangsläufig Ihren Unternehmenserfolg erhöhen. Es zählen die Conversions: der Kauf, die Kontaktaufnahme. Besonders mittelständische B2B-Unternehmen setzen verstärkt auf die günstigen Möglichkeiten des Real Time Advertising, um Kunden zu erreichen. Real Time Advertising liefert wichtige Daten zur Unternehmensentwicklung.
Unser Team hat sich darauf spezialisiert, messbar Ziele zu erreichen und gleichzeitig wichtige Kennzahlen über Ihre Zielgruppe zu liefern.


Real Time Advertising liefert wichtige Daten zur Unternehmensentwicklung
Real Time Bidding der neusten Generation greift innerhalb von Millisekunden auf circa 54 Petabyte an Daten zurück, vergleicht 11 Mio. Datenpunkte vor jeder einzelnen Auslieferung. Das Ergebnis ist der beste Match mit dem richtigen Interessenten für Ihre Unternehmung.
Ihre Google Partner-Agentur
Das aktivComm Team verfügt als eine der wenigen Google Partner-Agenturen in Deutschland über die Google-Advertising Zertifizierungen: Mobil, Search-Engine, Display und YouTube.
Nur Zertifizierungen reichen uns jedoch nicht. Wir legen den besonderen Fokus auf Conversion-Optimierung Ihrer AdWordsmaßnahmen mit kombinierter extremer Reichweite. AktivComm ist die Agentur für professionelles Online Marketing für Google Ads (AdWords), unabhängig ob es sich um eine YouTube-Kampagne, Displaywerbung auf Millionen Websites oder um starke Suchnetzwerkwerbung handelt.

Google Ads Kampagne




- Den Kunden hören und verstehen
- Zielorientierte Einrichtung der Kampagne mit der Berücksichtigung von Google Richtlinien für medizinische Produkte
- Ständige Optimierung und Analyse der Kampagne
- Bearbeitung und Fokussierung auf die Zielgruppe
- Durchführung von Test-Kampagnen
- Extra: Auf Grundlage der Kampagne Empfehlungen für die Webseite-Optimierung
- Der Kunde ist happy!

Fragen? Wir beraten Sie gerne:
Michael Abt
Geschäftsführer
Telefon +49 6201 1890 - 75
michael.abt@aktivcomm.de